IMS®
Zu diesem Thema werden Seminare durchgeführt, die sicherstellen, daß
die Führungskräfte in der Lage sind, durch Zielvereinbarungen
und meßbare Leistungsstandards ihre Mitarbeiter zu führen. Unter
Einbeziehung von Methoden der Organisationsentwicklung wird angestrebt,
daß die Führungskräfte gemeinsam mit ihren Mitarbeitern
Ziele vereinbaren und ihre Mitarbeiter somit aktiv in die Unternehmensprozesse
einbeziehen. Die Erfahrung hat gezeigt, daß die Identifikation mit
den Zielen bis zur untersten Ebene dadurch im starken Maße gefördert
wird und jeder Mitarbeiter weiß, welchen Einfluß seine Leistung
auf das Gesamtergebnis hat. |
![]() |
Unternehmensqualität - UQUnsere Produkte zu UQ:
Qualität der Personalarbeit - QdPUnsere Produkte zu QdP:
|
Führungskräftequalität - FkQUnsere Produkte zu FkQ:
Produktqualität - PQ:Unsere Produkte zu PQ:
Mitarbeiterqualität - MQ:Unsere Produkte zu MQ:
|
Führungsqualität - FQ:Unsere Produkte zu FQ:
|
QdM® - Qualität der Mitarbeiter:Unsere Produkte zu QdM ® :
Wie Sie sehen werden, umfaßt unser Angebot im Rahmen der Qualität durch Mitarbeit (QdM®) unterschiedliche Maßnahmen, die alle darauf ausgerichtet sind, daß Management der Qualität und damit auch der betreffende Mitarbeiter zu verbessern. Informieren Sie sich hier, mit welchen Instrumenten wir arbeiten, um Ihnen und Ihrer Firma zu helfen. Sprechen Sie uns darauf an! Kunden-Qualität - KQJeder hat die Kunden, die er verdient. |